Home > News > Artikel

CGM AMOR Transportmittelverwaltung - Webinar am 07.11.2017

Montag, 23. Oktober 2017

Die Verwaltung von Transportmitteln, wie z. B. Rollcontainer, Glasflaschen, Behälter etc., zur Belieferung von Anforderungsstellen und Kunden ist für Sie grundsätzlich mit hohem Arbeitsaufwand verbunden.

Nicht nur der vorhandene Bestand an Transportbehältern muss permanent ersichtlich sein, sondern Sie sollten auch jederzeit auswerten können, wo sich welche Behälter aktuell befinden.

Mit der Transportmittelverwaltung in CGM AMOR bieten wir Ihnen in diesem Zusammenhang ein effektives Werkzeug, das Sie bei der Verwaltung, Verbuchung und Auswertung Ihrer Transportmittel optimal unterstützt.

Sie können künftig einzelne Transportmittel und -behälter (Kisten, Wagen, Flaschen, Paletten usw.) einem Auftrag, einem Kunden oder auch einer Anforderungsstelle zuordnen sowie mit dem ausgedruckten Transportschein, der die vollständige Lieferadresse enthält, die Transportmittel eindeutig kennzeichnen.

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen dieses Modul selbstverständlich auch das Rückbuchen der Transportmittel bei der Rückgabe, das Fakturieren bei Verlust sowie das Ausbuchen , z. B. bei Beschädigung, vorzunehmen.

Für einen effizienten Einsatz können Sie dabei auch Barcode-Scanner nutzen. Hierfür werden alle Transportmittel mit Barcode-Etiketten versehen und mit Scannern eingelesen.

Übersichtliche Auswertungen bieten Ihnen zudem jederzeit einen Überblick über den aktuellen Bestand. Sie können so jederzeit ohne großen Aufwand feststellen, wo sich Ihre Transportmittel befinden oder wie hoch der tatsächliche Lagerbestand ist.

Mit der CGM AMOR Transportmittelverwaltung können Sie Ihren Arbeitsaufwand erheblich reduzieren und Ihre Verwaltungsabläufe effizienter gestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie jetzt unsere Produktinformationen und ein auf Ihr Haus abgestimmtes Angebot an.

Weitere Informationen über den Link.

AESCUDATA® Webinar zum Thema: CGM AMOR Transportmittelverwaltung

Gern zeigen wir Ihnen alle Vorteile unserer effektiven Lösung in einem spannenden Webinar.

Reinhard Schimmel, Leiter Produktmanagement der AESCUDATA, wird Ihnen am 7. November 2017 um 14:00 Uhr die anwenderfreundlichen Funktionen zur Transportmittelverwaltung mit CGM AMOR vorstellen und steht für Ihre Fragen umfassend zur Verfügung.

Sie erhalten per Internet Zugriff auf das Webinar und können von Ihrem Arbeitsplatz, auf Ihrem Bildschirm live die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten verfolgen (Dauer ca. 45 - 60 Minuten). Das Webinar ist für Sie kostenlos.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigung mit den Teilnahmeinformationen zum Webinar.

Anmeldungen über den Link.

AESCUDATA® Kundentage 2017 am 28./29.11.2017

Mehr als  50 Teilnehmer haben sich bereits zu unseren Kundentagen angemeldet. Nutzen auch Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns in Ulm. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Für einen spannenden Vortrag zum Thema "Rechnungsdigitalisierung im Umgang mit AMOR3" konnten wir Ralf Bannwarth, Gesamtleiter Einkauf und Medizintechnik der Alb Fils Kliniken Göppingen, kurzfristig gewinnen.

Weitere interessante Themen finden Sie auf unserer Agenda.

Informationen über den Link.

26.03.2018
CGM MUSE Mobile - Die neue mobile Lösung auf Station

Mit CGM MUSE Mobile bieten wir Ihnen die perfekte Ergänzung zu unserem neuen ...

14.03.2018
AESCUDATA auf der conhIT in Berlin

Die Entscheider der Health IT treffen sich auf der conhIT – Connecting Healthcar...

28.02.2018
Papierlose Sonderanforderungen mit CGM MUSE

Die Bestellung von Sonderanforderungen nimmt in jedem Haus grundsätzlich viel ...

29.01.2018
CGM AMOR Arzneimittel Echtheitsprüfung - Webinar am 27.02.2018

Der Countdown zur Umsetzung der EU-Fälschungsrichtlinie (2011/62/EU) für Arznei...

Ein Unternehmen von