Home > News > Artikel

CGM AMOR Transportmittelverwaltung - Webinar am 07.11.2017

Montag, 23. Oktober 2017

Die Verwaltung von Transportmitteln, wie z. B. Rollcontainer, Glasflaschen, Behälter etc., zur Belieferung von Anforderungsstellen und Kunden ist für Sie grundsätzlich mit hohem Arbeitsaufwand verbunden.

Nicht nur der vorhandene Bestand an Transportbehältern muss permanent ersichtlich sein, sondern Sie sollten auch jederzeit auswerten können, wo sich welche Behälter aktuell befinden.

Mit der Transportmittelverwaltung in CGM AMOR bieten wir Ihnen in diesem Zusammenhang ein effektives Werkzeug, das Sie bei der Verwaltung, Verbuchung und Auswertung Ihrer Transportmittel optimal unterstützt.

Sie können künftig einzelne Transportmittel und -behälter (Kisten, Wagen, Flaschen, Paletten usw.) einem Auftrag, einem Kunden oder auch einer Anforderungsstelle zuordnen sowie mit dem ausgedruckten Transportschein, der die vollständige Lieferadresse enthält, die Transportmittel eindeutig kennzeichnen.

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen dieses Modul selbstverständlich auch das Rückbuchen der Transportmittel bei der Rückgabe, das Fakturieren bei Verlust sowie das Ausbuchen , z. B. bei Beschädigung, vorzunehmen.

Für einen effizienten Einsatz können Sie dabei auch Barcode-Scanner nutzen. Hierfür werden alle Transportmittel mit Barcode-Etiketten versehen und mit Scannern eingelesen.

Übersichtliche Auswertungen bieten Ihnen zudem jederzeit einen Überblick über den aktuellen Bestand. Sie können so jederzeit ohne großen Aufwand feststellen, wo sich Ihre Transportmittel befinden oder wie hoch der tatsächliche Lagerbestand ist.

Mit der CGM AMOR Transportmittelverwaltung können Sie Ihren Arbeitsaufwand erheblich reduzieren und Ihre Verwaltungsabläufe effizienter gestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie jetzt unsere Produktinformationen und ein auf Ihr Haus abgestimmtes Angebot an.

Weitere Informationen über den Link.

AESCUDATA® Webinar zum Thema: CGM AMOR Transportmittelverwaltung

Gern zeigen wir Ihnen alle Vorteile unserer effektiven Lösung in einem spannenden Webinar.

Reinhard Schimmel, Leiter Produktmanagement der AESCUDATA, wird Ihnen am 7. November 2017 um 14:00 Uhr die anwenderfreundlichen Funktionen zur Transportmittelverwaltung mit CGM AMOR vorstellen und steht für Ihre Fragen umfassend zur Verfügung.

Sie erhalten per Internet Zugriff auf das Webinar und können von Ihrem Arbeitsplatz, auf Ihrem Bildschirm live die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten verfolgen (Dauer ca. 45 - 60 Minuten). Das Webinar ist für Sie kostenlos.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigung mit den Teilnahmeinformationen zum Webinar.

Anmeldungen über den Link.

AESCUDATA® Kundentage 2017 am 28./29.11.2017

Mehr als  50 Teilnehmer haben sich bereits zu unseren Kundentagen angemeldet. Nutzen auch Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns in Ulm. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Für einen spannenden Vortrag zum Thema "Rechnungsdigitalisierung im Umgang mit AMOR3" konnten wir Ralf Bannwarth, Gesamtleiter Einkauf und Medizintechnik der Alb Fils Kliniken Göppingen, kurzfristig gewinnen.

Weitere interessante Themen finden Sie auf unserer Agenda.

Informationen über den Link.

02.11.2018
CGM AMOR - Neuheiten Release 15.0

Ihre Anregungen sind uns wichtig. Deshalb setzen wir bei der Entwicklung von neu...

10.10.2018
Umsetzung der EU-Fälschungsrichtlinie für Arzneimittel - Stichtag 09.02.2019

Bis zum Stichtag am 9. Februar 2019 verbleiben Ihnen nur noch wenige Wochen, um ...

17.07.2018
AESCUDATA Kundentage am 26. und 27.09.2018 in Berlin

die AESCUDATA Kundentage 2018 finden im wunderschönen Berlin statt. Wir laden ...

15.06.2018
CGM MUSE 1.3 - Release Highlights

Gute Patientenversorgung braucht moderne Strukturen. Als marktführender Anbieter...

Ein Unternehmen von